Wie kann ich am besten Frauen auf der Straße klären?

9 Antworten

Welche Frauen 😂

Guck mal raus auf die Straße.

Und wenn du doch mal eine findest (ohne Maske) dann kannst du sie stilvoll und eloquent auf ein gemeinsames Maskenverbrennen einladen. Dazu bringst du einfach Wein und ein paar Snacks mit. Der Rest ergibt sich von allein👌

Oder lad sie mit dem ersten Satz direkt zum Notvorräte plündern bei dir zuhause ein. 👍

MikeGoldNuggets  17.12.2020, 22:50

Aber wie läuft dann das Dating und Erotik während der schier endlosen "Pandemie"? 🤔

0000A0000  17.12.2020, 23:14
@MikeGoldNuggets

Na was meinst du warum es in jeden amerikanischen Apokalypse Film eine Romance gibt?

Du siehst es doch in den ganzen Zombie Filmen.

Du musst nur aufpassen, dass du während einem Date nicht ausversehen die Welt rettest. Oder mit deinem Flirt einen Biowaffenanschlag verhinderst oder so was.

Es gibt Straßen, da brauchst du wahrscheinlich gar nichts zu machen, außer mitzugehen, wenn du das möchtes und das nötige Kleingeld dabei hast.

„Kläre“ dich selbst und du erkennst dass es nichts zu klären gibt.

wenn du das erkannt hast, dann ziehst du Frauen an, wie ein Magnet. Jetzt ist es zurzeit eher wie ein hundehaufen, den man auf dem Weg geht, oder beseitigt.✌🏻

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Einfach ansprechen und sagen dass sie dir positiv aufgefallen ist und frag sie nach ihrem insa oder snap

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach so auf der Straße Anreden ist keine gute Idee. Du belästigst sie nur weil keine Frau möchte von fremden Männern auf der Straße angesprochen werden. Und woher weißt das die nicht lesbisch sind oder ein Freund haben?

Hering34  17.12.2020, 19:31

Mit 14 würde ich an deiner Stelle nicht solche Empfehlungen geben. Du hast leider noch nicht die Lebenserfahrung um das zu behaupten. Ich glaube auch kaum das du selber welche angesprochen hast und somit deine Behauptung nur auf Meinungen anderer beruht.

Frauen anzusprechen ist essenziel und viele freuen sich. Das gleich als Belästigung an zu sehen, ist einfach in vielen Hinsichten Falsch.

AntwortetDoch  17.12.2020, 19:34
@Hering34

Viele Frauen fühlen sich belästigt dadurch. Nicht jede aber viele. Und mit 14 Jahren hab ich das gleiche recht wie du unter dieser Frage zu kommentieren und ich hab schon Erfahrungen mit Mädchen gesammelt

Hering34  17.12.2020, 19:43
@AntwortetDoch
Viele Frauen fühlen sich belästigt dadurch

Quelle? Du kannst nichtmal richtig argumentieren. Wer ist viele? Eine Dame? Wo hast du das gehört? Kannst du das selber Bestätigen? Deine Behauptung bietet keinen Standbein

und mit 14 Jahren hab ich das gleiche recht

ja das ist doch richtig, aber dann musst du leider deine Antwort überarbeiten und nicht alle über einen Kamm scheren.

Am Anfang hieß es noch

 keine Frau möchte von fremden Männern auf der Straße angesprochen werden

und jetzt auf einmal

Viele Frauen fühlen sich belästigt dadurch. Nicht jede aber viele

du änderst 2x die Zielgruppe.

Ich greife dich auch nicht persönlich an damit, aber an diesem Thema liegt mir viel und ich möchte einfach das Klarheit geschaffen wird.

Ich wünsche dir was.

.

AntwortetDoch  17.12.2020, 19:49
@Hering34
  1. Ich würd das auch sehr unangenehm finden wenn mich irgendwer auf der Straße einfach so anspricht und mit mich klären will und ich glaube so geht es auch vielen anderen.
  2. ich hab dann geschrieben das es ,,viele Frauen sind und nicht jede” um dich auch zufrieden zu stellen aber ich kann mir noch vorstellen das eine Frau es mag von fremden Männern angesprochen zu werden und ,,geklärt” zu werden.