Wo kann man sich Frauen klären im Internet?

2 Antworten

Keine Ahnung. Ich kenne yubo. Ist aber ne komische Seite

hoop (heißt es glaube ich) geht auch. Da waren aber nur doofe Menschen

viel mehr kenne ich nicht

ome.tv und Houseparty gibt es auch aber sehr komisch

Such dir lieber welche irl

Facebook und andere Social Media Seiten. Chat Dienste (nein nicht Knuddels, da sind nur pädophiele auf der suche!).

Seiten wie poppen.de sind Betrug und bringen nichts da bekommt man nie was aber zahlt geld damit man auf der Seite wirklich funktionen nutzen kann.

Wer Geldausgeben will, cdate oder elitepartner. Die sollen seriös sein, wo bei absolut keine Garantie das die nicht aus moderatoren (also bezahlte Chat Partner) einsetzen.

Woher ich das weiß:Recherche