Bester Ort, um Frauen zu klären?

Mit klären meine ich eine Beziehung eingehen, nicht nur einfach mal einlochen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sonstige 47%
Kirche 27%
Arbeit/Schule/Uni 13%
Ansprechen in Bar/Clun 7%
Bibliothek 7%

6 Antworten

Von Experte Baje7bxa bestätigt
Sonstige
  • Disco
  • Tanzschule
  • 30er - 40er - 50er...Jahre Party, wie sie oft auf Werbeplakaten angeboten wird.
  • Freizeit Club
  • Kantine, wo man sich öfter gemeinsam sieht.
  • Annonce in die Zeitung setzen.

......es gibt sooooo viele Möglichkeiten...selbst "zufällig" im Einkaufsladen, oder in einem Zug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstige

1) Freundeskreis

2 ) Uni / Uni bücherei, cafe, pausen

3) Nebenjob im supermarkt

4.) Festivals !

5.) Im Internet chatten

MaybeChrist944
Fragesteller
1) Freundeskreis

Keine Freunde

2 ) Uni / Uni bücherei, cafe, pausen

Zu dumm für Uni und Büchereien. Cafes sind zu teuer und voll mit intellektuellen Studenten

3) Nebenjob im supermarkt

Mache ich aktuell, aber bislang hat mich noch keine Dame irgendwie ausgefragt. Außer die paar Male, wo ich von Frauen angeschrien wurde, weil sie nicht genügend Geld dabei hatten, aber alles an mir auslassen mussten...

4.) Festivals !

Bin zu uncool dafür

5.) Im Internet chatten

Zu dubios

Morty712  10.01.2024, 02:16
@MaybeChrist944

Immerhin bist du ehrlich zu dir selbst :D Zu dumm ist jedoch niemand und zu uncool auch nicht. Fakt ist einfach, dass du "deinesgleichen" irgendwo findest und auch jemanden der/die dich so mag wie du bist. Und im Internet chatten ist nicht dubios. Du kannst da wunderbar viele kontakte knüpfen und dich verabreden. Ob single seiten oder social media bis hin zum old school facebook... Man muss es nur wollen...Und du darfst nirgendswo mit deinem Penis in der hand sitzen und warten bis eine Frau auf dich drauf springt ..;) das tun sie nicht so einfach

Arbeit/Schule/Uni

Da gibt s doch am ehesten Gründe, denen was zu erklären…

Sonstige

"Klären" kannst du Frauen am besten wenn du schon gut mit ihnen aus kommst. Sprich Freundeskreis.

Sonstige

Im echten Leben, draußen, in der Schule, nach der Arbeit