Kann man in Zügen/Bahnhöfen gut Frauen „klären“?

5 Antworten

Ja auf jeden Fall. In Zügen gibt es immer sehr heiße. Die auch ab und zu erotisch die beine übereinanderschlagen und die auch ein kurzes freches Röckchen tragen BEWUSST weil sie angesprochen werden wollen! So viele Frauen in Zügen sind immer Scharf und wollen mehr!

WorthyOfMyGrace  14.06.2023, 00:06

Warte seit wann ist Beine übereinander mschlagen erotisch? Mein Freund ich sitze doch nur bequem

Koaaa619  14.06.2023, 00:10

wie man aus dem zug fliegt, eine anleitung

Also historisch bedingt gab es den Frauentyp "Bordsteinschwalbe" an Bahnhöfen zu sehen, das ist aber eher weniger mit Klären verbunden, da brauchst ja nur das nötige Kleingeld. Ansonsten sehe ich keinen Vorteil bei Bahnhöfen/Schienenverkehrsmitteln, vor allem da man da eher einfach in Ruhe reisen möchte.

Viel Erfolg :-)

lass frauen einfach in ruhe. sie fühlen sich davon einfach nur bedrängt/bedroht und verdammt unwohl

Theofy  14.06.2023, 00:00

ohne sinn hä was du redest

Koaaa619  14.06.2023, 00:05
@Theofy

keine frau will beim reisen von einem wildfremden mann angeflirtet werden

Theofy  14.06.2023, 00:06
@Koaaa619

was daran schlimm ganz normal und höflich nach einer nummer zu fragen

Koaaa619  14.06.2023, 00:08
@Theofy

wenns dabei bleibt, meinetwegen, aber die meisten werden nein sagen, und meist bleibt es nicht dabei sondern männer die sowas machen sind generell sehr aufdringlich.