sinvoll eine aus Slowakei zu klären?

4 Antworten

Hallo tobi200810👋

Du könntest auch die Zeit nutzen, sie besser kennenzulernen, bevor du mit deinen 16 Jahren in die Slowakei fährst um ein Mädchen zu "klären", dass du erst vor 40 Minuten kennengelernt hast. Lass etwas Zeit ins Land verstreichen und bitte, arbeite an deiner Ausdrucksweise. Klären? Ehrlich, das ist so unsympathisch.

"eine aus Slowakei zu klären"

wahrscheinlich spricht sie besser deutsch als du.

Wenn du eine Deuerhafte Beziehung willst, wäre das so gut wie aussichtslos das dies auf dauer Klappt.

Wenns nur um ONS geht oder es was lockeres ohne Beziehung sein soll, würde Ich just for Fun durchaus 4 Stunden fahren.

Ah nach 40 min muss man das schonmal abwägen. Und in 5 Stunden ist dann die Hochzeit.