Mein Freund fährt nach einem Streit nicht zu mir liebt er mich überhaupt wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich kann ihn verstehen 60%
Er liebt dich schon aber.. 40%
Er liebt dich nicht sonst würde er es tun 0%

6 Antworten

Er liebt dich schon aber..

Schau doch mal, ob er sich in irgend einer Weise bemüht nach einem Streit. Man kann ja auch per SMS oder telefonisch um Entschuldigung bitten.

Ich würd nicht automatisch nach jedem Streit zu ihm fahren zum Klären.

Wer ichhaft, unbewusst war, Fehler machte, der muss um Entschuldigung bitten und den Fehler doppelt wieder gut machen.

Faires Streiten lernen, konstruktive Kritik, Kompromissbereitschaft. Zum Ergebnis kommen, statt sich als Streithähne zu trennen.

Wer liebt, findet Wege. Wer nicht liebt, findet Ausreden.

Ist doch schön bequem, wenn du die Fahrtzeit u Geld investierst. Lass es mal dein Kären müssen und schau, wenn es wirklich nur sein Fehler war, was von ihm an Achtung, Wiedergutmachung, Entschuldigung, Bemühen, kommt. Dann hast du doch nach 3x deine sichere Antwort, ob er achtet u liebt oder ichhaft ist.

Nen Ichhaften kannst du nicht umerziehen. Ein Ichhafter erkennt nicht mal, dass er geliebt wird.

Ich kann an deiner Frage nicht erkennen, ob du eventuell zu schnell agierst, so dass du ihm bequem Vorteile gibst, die ihm vielleicht manchmal nicht zustehen.

Du musst ihn testen und ihm Zeit lassen.

Ob er dich liebt oder nicht, will ich so aus der Ferne nicht beurteilen. Ich finde aber ihr solltet unbedingt mal ernsthaft miteinander sprechen (in einer ruhigen Atmosphäre) und erörtern wieso es so häufig zu einem heftigen, eskalierenden Streit kommt. Wenn ihr das nicht in den Griff bekommt, hat eure Beziehung keine Zukunft! Bitte achtet darauf, wie ihr miteinander kommuniziert

Er liebt dich schon aber..

Es ist halt nicht selbstverständlich es bei jedem Streit machen zu können. Es wäre wa anderes wären es 30 min

Ich kann ihn verstehen

Ihr habt eine Fernbeziehung...

wie oft und wie lange am Stück seht ihr euch denn normalerweise?

Wie kommt es zu Streit, wenn ihr euch so selten seht?

Ihr wollt beide eine Beziehung, möglicherweise seid ihr einfach noch jung und unerfahren. Eure Verbindung ist sicher keine Liebe.

Ich kann ihn verstehen

Nach einem Streit eine stundenlange Tor-Tour auf sich zu nehmen, ist kein Liebesbeweis. Es zeigt nur ein erhöhtes Harmoniebedürfnis. Wenn dein Freund da anders tickt, heißt das nicht, dass er dich nicht liebt. Und dass du stundenlang Zug + Bus fährst, heißt auch nicht automatisch, dass das Liebe sein muss.

Der Fahrweg nach offenbar regelmäßig vorkommenden Streits sagt gar nichts über Liebe aus. Um seine Liebe zu dir messbar zu machen (wozu brauchst du den Quatsch??) musst du dir schon andere Sachen überlegen als die Dauer von Fahrwegen.