Liebt er mich zu stark weil er mir ein abschiet Kuss gegeben hat wo er zu arbeit gefahren ist?

5 Antworten

Das sollte vollkommen normal sein. Man weiß nie, ob man sich nach einem Abschied wieder sieht. Gedanken würde ich mir dann machen, wenn er keine Kuss geben würde.

Kommt drauf an was er arbeitet, wenn er Hochspannungsmasten repariert könnte ein Abschiedskuss nie schaden, wenn er Excel Tabellen erstellt dann ist das zu viel des guten

was heißt zu stark lieben, er liebt dich halt und wenn du ihn auch liebst ist der Abschiedskuss doch etwas sehr sehr sehr normales

Warum zu viel liebt?

Er will sich einfach verabschieden weil er dich womöglich den ganzen Tag nicht sieht.Und sich vermissen wird.

Als Nordlicht irritiert mich der Begriff Abschietkuss zwar ungemein, aber ich würde mal sagen, ein Kuss zum Abschied ist so ziemlich das Mindeste, was drin sein sollte. Das kriegt sogar jeder Stoffel hin.

Grinsekater1812  24.06.2023, 09:09

Ha ha....jeder Stoffel...ja, das kann man so stehen lassen.^^