Eine Stunde zur Arbeit fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es mal eine Zeitlang gemacht ist wirklich nicht zu empfehlen.

Ich fahre insgesamt ungefähr 120km täglich. Das ist normal. Kommt auch auf den Job an. Als Metzger würde ich das nicht machen aber als beispielsweise Ingenieur schon.

Jahrelang hatte ich mindestens 1 h einfach. Meist hin 1:10 bis 1:15 und zurück 1:30 - 1:45.

Und das bei Arbeitszeiten von meist 9 - 9:30 h täglich.

Je nachdem was der Job ist. Ich arbeite auch leicht mal 10 Stunden am Tag und fahre während meiner Arbeitszeit 300km

JA wen die normal oder gut bezahlt ! Außerdem hat man gar nicht die Wahl das auf dauer zu vermeiden wen man mal arbeitslos sein sollte wird sogar verlang bis zu 2 stunden pro weg!