Drei mal die Woche 1h Pendeln?

8 Antworten

In meiner Region pendeln Hunderte jeden Tag 60 Minuten (einfach) in die Landeshauptstadt und dort noch mit den Öffis innerhalb der Stadt zum Arbeitsplatz. Warum sollte das nicht "zu schaffen" sein?

Mein Zug fuhr um 6.00, ich bin aber schon in Rente.

Das ist nicht nur "zu schaffen", sondern recht normal. Sehr viele Menschen pendeln 5x die Woche eine Stunde pro Richtung.

Sicher ist das nicht so toll, aber das sollte keinem Probleme machen.

Imagine manche Menschen müssen das 5 Tage die Woche machen...

Natürlich ist das "schaffbar" du musst halt selbst sagen ob das was für dich ist und wie lange du das machen möchtest...