Kennt ihr Alternativen zum Pendeln?

5 Antworten

7 km ist eine perfekte Fahrradstrecke, wenn das für dich zu anstrengend ist, wäre Sport im allgemeinen mal empfehlenswert. Mit gutem Rad und guter Ausrüstung kann man auch im Winter problemlos fahren (dann zieht man sich an der Arbeit mal kurz um).

MeinCtutW88
Fragesteller

Ich bin Marathonläufer, von Sport brauchst du mir nichts erzählen. Im Sommer habe ich aber keine Lust dort bereits ordentlich geschwitzt anzukommen bzw. im Winter eben durchgefroren zu sein.

ich sage ganz klar das ist eine optimale entfernung für Fahrrad.

Zumindest bei Schönwetter würde ich mit dem Rad fahren.

Vielleicht wäre ein Kabinenroller für dich eine passende Lösung. Diese sind meist Dreiradfahrzeuge. Ein Modell, das dem BMW C1 entsprechen würde, habe ich nicht gefunden.

7 km = Fahrrad 20 min. Und nach 5x fahren auch nicht mehr zu anstrengend