Findet ihr es nervig, wenn ihr im Bus/Bahn laute Privatgespräche mitbekommt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 22%
Anderes 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Kommt darauf an, worum es geht. Manchmal ist es sehr amüsant, zuzuhören. Manchmal auch zum Fremdschämen.

Ja

Allgemein geht mir zu lautes Telefonieren / Reden ohne Rücksicht auf andere immer mehr auf die Nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Deshalb sitze ich wenn möglich im ruhebereich. Leider halten sich nicht alle mitreisenden dran.

Ja

Ich habe keine Ahnung, warum es Menschen anscheinend völlig egal ist, wenn die ganze Welt ihre Privatsachen mitbekommt.

Nein

Ich höre nie irgendwas, wenn ich unterwegs bin, weil ich immer realtiv laut Kopfhörer mit noise-cancelling drin habe.