Nervt euch die Streiks von Bus und Bahn?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Streiks sind gut und wichtig. Ich würde mir allerdings wünschen, dass man dort streiken würde, wo es den Unternehmen und nicht so sehr der Kundschaft weh tut. Wenn die Busse nicht fahren, ist das wirtschaftlich sogar ein Gewinn für die Anbieter. Ich würde eher mal die Kontrolleure unbefristet in den Streik treten lassen und das intensiv in der Öffentlichkeit kommunizieren ;).

Naja, geht. Bis jetzt war ich noch nicht so doll betroffen, da ich einfach HomeOffice machen kann und so den Stress umgehe.

Kann aber verstehen, dass das für Leute, die dann unbedingt vor Ort irgendwo anwesend sein müssen, sehr mies ist.

Da am Freitag mein Flieger, in den Urlaub, von Frankfurt aus abfliegt und ich Rail and Fly gebucht habe, ist es für mich ärgerlich, dass ich nun zusätzlich die Kosten für ein Taxi zum Bahnhof zahlen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tanzella  29.02.2024, 22:44

Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.😃🧳

Nein, in meiner Garage steht ein Bentley Continental, Mercedes CLK und BMW 7er immer vollgetankt und abfahrbereit ☝️😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinsMaxi  28.02.2024, 09:06

Dann bist aufgewacht und zum Bus gelaufen

TheBeachChiller  28.02.2024, 09:09
@EinsMaxi

...ich bin im Jahre 1987 das letzte mal mit derart ÖPNV unterwegs gewesen junges Frl. ☝️😜

EinsMaxi  28.02.2024, 09:14
@TheBeachChiller

Wer so mit seinem nicht vorhandenen Besitz angeben muss fährt meistens Bus und Bahn

Oponn  28.02.2024, 12:17
@EinsMaxi

Nana, jetzt diffamier mal nicht seine Matchboxsammlung.