wie kann ich als türkischer Koch in Deutschland arbeiten?

3 Antworten

Am besten wäre es natürlich, du hättest Beziehungen ;) Kennst du ein Hotel oder ein Restaurant, in dem du gerne arbeiten würdest? Welche Stadt in Deutschland würde dir gefallen? Hat dein jetziger Chef irgendwelche Kontakte in Deutschland und kann dich empfehlen? Sonst gäbe es auch noch die Möglichkeit auf einem Schiff anzuheuern, auf einem Kreuzfahrtschiff vielleicht. Da kannst du auch Kontakte knüpfen. Hast du schon daran gedacht für ein deutsches Hotel in der Türkei zu arbeiten?

Informiere dich beim arbeitsamt oder jobcenter die werden dir da sehr weiterhelfen können :) weil wenn du hierher kommst bist du ja erst auf der suche nach einem neuen job.

Bok sanslar dilerim.