Wie kann ich als stiller Alpha Wolf Weiber bekommen?

6 Antworten

Du bist wenn überhaupt ein Sigma, weil Sigmas sind still, Alphas nicht. Alphas sind extrovertiert und immer im Mittelpunkt.

Ist aber egal, weil diese Hierarchie absolut Schwachsinn ist und bei Menschen nicht existiert.

Wenn du ,,Weiber" bekommen willst, musst du also wie jeder normale Menschen vorgehen, und dir vielleicht vorher einem Therapeuten suchen.

Coole Story , man sollte ein Film draus machen

gufrastella  15.02.2024, 17:00

Nö. ist langweilig. "Ich habe recht, alle anderen nicht, trotzdem komme ich zu kurz"... Daraus kann sich doch keine Story entwickeln.

Mit der Einstellung bist Du in ein paar Monaten einsamer Incel-Wolf.

Wenn du der Alpha wärst, dann hättest du bereits die Mädchen.

Ich befürchte, da sind Eigen- und Fremdwahrnehmung nicht deckungsgleich.

Was du ändern kannst: begegne Frauen mit Respekt, dann klappt das vielleicht besser als mit Abwertung.

Auch wenn du noch so oft "Alpha Wolf" sagst, macht dich das nicht zum Alpha Wolf. Du bist kein Alpha Wolf. Niemand ist ein Alpha Wolf. Weil Menschen keine Wölfe sind. Du bist kein Wolf. Daher auch kein Alpha Wolf. Und Alpha Wolf überhaupt: Das Alpha Wolf Gerede ist Alpha Wolf Quatsch und Alpha Wolf Erfindung. Von Alpha Wolf realitäts Alpha Wolf verfremdeten Alpha Menschen Wolf, die Alpha Wolf sich Alpha Wolf aufspielen Alpha Wolf wollen.

Ich hoffe ich habe deine Sprache gesprochen. Wenn du Nähe zu einem weiblichen Menschen suchst, dann sei menschlich, ehrlich und authentisch. Dein Hierarche gequatsche macht nur am Rande noch nicht mal in seiner verqueren Verfremdung Sinn. Wer steht denn in einer Hierarchie oben, ohne dass die anderen diese anerkennen? Du willst dich bur so identifizieren.

Und als letztes noch zur Info. Die Wolfsforschung nutzt selbst nicht einmal diesen Begriff. Das ist aus einer relativ unqualifizierten Beobachtung von in Gefangenschaft lebenden Tieren mit menschlichen Vorurteilen vermischt hervor gekommen. In Wahrheit bilden gesunde natürliche Wolfsrudel komplexe soziale Strukturen aus, die weit über diese Sichtweise hinaus gehen. So wie Menschen übrigens auch.