Welchen Rang in der sozio-sexuellen Hierarchie nehmt ihr ein?

2 Antworten

Es ist inzwischen wissenschaftlich erwiesen, dass es sogar im Hundenrundel nicht diese angeborende Rudelstellung gibt.

Dieses Rudelstellung-Geschwafel ist wissenschaftlich sowohl bei Hunden und erst recht bei Menschen, absoluter Unsinn.

http://rudelstellungen-klargestellt.de/?p=41

Bei Menschen scheinen mitunter die größten Deppen, die weder klug noch gutaussehend, noch sportlich oder sonst etwas sind, sich für die größten Alphas zu halten (siehe Trump, Erdogan, Weidel,...).

'Alphas' sind die größten Loser, weil sie einfach nur dumm und unreflektiert genug sind, sich fälschlicher Weise für die Größten zu halten.

SiggiSigma
Fragesteller

Deiner Meinung nach gibt es das System also nicht. Heißt dann, jeder Mann ist gleich erfolgreich und attraktiv, oder wie darf man sich das sonst vorstellen?

Dorabella824560  24.02.2024, 13:21
@SiggiSigma

Alle Menschen sind Individuen. Das heißt es. Man kann Mensch nicht in Schubladen stecken.

Nebnbei, keine halbwegs vernünftige Frau findet Donald Trump attraktiv. Die Aussage, dass Frauen ihn attraktiv finden, ist einfach nur eine Beleidigung für Frauen.

Ray83764  24.02.2024, 17:33
@SiggiSigma

Natürlich ist nicht jeder Mann immer gleich erfolgreich bei Frauen.

Das hat aber nichts mit dem Alpha-Geschwurbel zu tun, sondern von einer vielzahl von Faktoren.

Soziale Stellung, Chemie zwischen einem bestimmten Mann und einer bestimmten Frau, Gene, körperliche Verfassung, soziales Umfeld, selbst Inszenierung, gesundheitlicher Zustand, ändernden Idealbildern, Glück / richtige Situation, Chrakter,...

Den Alpha-Mann gibt es nicht. Und die meisten, die sich dafür hantel, bemitleide ich eher.

Auf alle Männer in Deutschland gerechnet, etwa Platz 21.0123.45