War Jesus ein Sigma, Alpha oder Beta Male?

4 Antworten

das war dem Jesus völlig egal. Und Jungs, die sich darüber Gedanken machen, sind entweder noch pubertierende Knäbchen oder, wenn sie erwachsen sind, ganz arme Kerle,

Humorberater
Fragesteller

er hatte nur 12 Follower haha

War Jesus ein Sigma, Alpha oder Beta Male?

Jesus ist Alpha und Omega.

Humorberater
Fragesteller

warum hatte er dann nur 12 Follower?

BillyShears  03.04.2024, 15:59
@Humorberater

Waren schon mehr, allein nach Jerusalem sind um die 200 aus Galiläa mitgekommen.

Von den Zwölfen weiß man heute mehr, weil er sie als Symbolzahl beim Abendmahl dabei hatte.

Jesus war ein Unruhestifter und wurde dafür hingerichtet. Incels gabs damals noch keine.

Jesus war so Beta. Als Alpha hätte er mehr als 12 follower bekommen und er hätte die Römer hingerichtet