Warum stehen Frauen eher auf Alphas?

5 Antworten

Mein Gott, kann man ihn nicht endgültig sperren durch IT-Nummer Erkennung oder sowas? Dauernd diese Symbolbilder, Qualitätsmänner, Alpha, Beta, Omega, Gamma, Sigma,...

Jeder Mensch ist so wie er ist und hat seine eigenen Ansprüche, die wo alles in Schubladen stecken sind die unattraktivsten überhaupt. Und Incel-Geschwafel hat noch keinem Jammerlappen was geholfen. Ewig diese Jammerei und dieses Chad-gschmarre, merkt ihr eigentlich nix?

Was sind "Qualitätsfrauen"?

Ich denke wenn es mit der Partnersuche nicht klappt liegt es zum großen Teil darin, dass man selbst Menschen als mehr oder minder hochwertig einteilt. Das macht weder sexy noch zeugt es von einer Bereitschaft auf andere Menschen wirklich zu zu gehen. Es zeugt einfach von Oberflächlichkeit und davon, dass man an dem/der anderen mit all ihren Macken und Eigenheiten nicht interessiert ist.

Es ist kein Symbolbild erstens zu sehen und zweitens ist dieses Alpha Getue etc. lächerlich.

BeviBaby  13.03.2024, 20:00

Sag ihm das nicht... sonst gibt es wieder so ein völlig bescheuertes Symbolbild...

Tannibi  13.03.2024, 20:01

Da Symbolbilder nie benötigt werden, ist das auch nicht nötig.

Weil jede immer das beste will, das ist noch genetisch von der Steinzeit bei den Frauen veranlagt. Genauso wie bei männer die abgehen wenn ne Frau große huben oder ass hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Die meisten Frauen, die ich kenne wollen keine Männer, die sich und andere in dieses Schema einteilen.

Damit gibt es, de facto, keine reinen Alphas. Es gibt diese Alpha, Beta, Gamma Struktur in Gruppendynamiken, das stimmt. Die kann aber von verschiedenen Faktoren und Aspekten abhängen, sodass niemand zwingend in jeder Gruppendynamik immer Alpha usw. ist.