Sigma Babyname gesucht?

6 Antworten

Definition Sigma Male: 'die Ziele „Macht, Ansehen und Status" spielen für den „Sigma“ überhaupt keine Rolle. Er will ganz bewusst seinen eigenen Weg gehen und legt keinen Wert auf soziale Hierarchien oder auf Anerkennung durch andere'

Also kann Deim Sohn, wenn er denn kein Mädchen wird, auch Karl-Heinz oder Dagobert heißen. Es spielt keine Rolle.

Wenn er (Chance 1:6) nicht gay wird, ist es fraglich, ob diese Kategorie in 20 Jahren überhaupt noch relevant ist. An den Kavalier, Popper oder Ted aus meiner Jugend erinnert sich auch keiner mehr.

Dass Du Dich selbst als Sigma Male bezeichnest, widerspricht der Definition, also bist Du nit ziemlicher Sicherheit ein Lauch (was man früher mit 'Halbdackel' bezeichnet hat).

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sigma ist unter anderem die Bezeichnung einer Dickdarmschlinge. So würde ich kein Kind nennen. An besonderen Namen leiden Kinder ihr ganzes Leben lang.

fxabin  24.02.2024, 12:57

Ich kenne z.B. Sigma NUR aus der Medizin... wie wird der Begriff sonst verwendet?😅

SiggiSigma
Fragesteller
@fxabin

Sigma Male, schau dir meine Frage wo steht Uhr in der sozio-sexuellen Hierarchie an dann wejßt du es,

SiggiSigma
Fragesteller

Was ist dein Problem? Kannst du nicht lesen oder einfach nicht verstehen. Ich will mein Kind nicht Sigma nennen, sondern suche einen Namen der für einen Sigma Male typisch ist,

acaron  24.02.2024, 12:59

Hier Stern bitte ^^ xD

Benjiro00  24.02.2024, 14:51

Ich leide weil ich keinen besonderen Namen habe

Den Namen Sigma, kenne ich nicht und mir gefällt er nicht so.

Folgende Vorschläge habe ich für dich:

- Jonas

- Finn

- Lukas

- Tyler

- Pascal

- Kilian

- Ruben

- Noah

- Samuel

- Sandro

SiggiSigma
Fragesteller

Sigma an sich ist ja auch kein Name.

verreisterNutzer  24.02.2024, 20:02
@SiggiSigma

Woher soll ich das als 13 jährige wissen?

Es wäre nett gewesen, sich trotzdem für die genannten Namensvorschläge zu bedanken, in der Form von Danke und evtl. Hilfreich, aber ist ja deine Sache.

SiggiSigma
Fragesteller
@verreisterNutzer

Du kannst als 13 jährige hoffentlich eine Frage lesen und verstehen. Da war ziemlich eindeutig dass ich einen Namen suche, der zu einem Sigma Male passt.

verreisterNutzer  25.02.2024, 19:17
@SiggiSigma

Mich an dieser Stelle für blöd zu verkaufen ist auch nicht hilfreich, läßt aber tief blicken

SiggiSigma
Fragesteller
@verreisterNutzer

Was soll denn für blöd verkaufen heißen? Du hast die Frage nicht verstanden, schreibst irgendwas was nicht mit der Frage zu tun hat und sagst dann irgendwas von du kannst das ja als 13-Jährige nicht wissen. Wer verkauft hier den anderen für blöd?

Sigma... Ich kenne diesen Begriff nur aus der Medizin, und danach will dein Kind wirklich nicht heißen

Wenn du zumindest das Geschöecht verraten hättest, könnte man ja Tipps geben aber schau mal in der Liste

LG Kira

Silicium58  24.02.2024, 13:16

Du könntest die Fragestellung als Incel-Spam verstehen. Weder wird er Vater noch sucht er Namen. Es soll einfach nur die typische Kombi aus Weinerlichkeit und Selbsthass transportiert werden.

fxabin  24.02.2024, 13:45
@Silicium58

Du hast Recht wenn ich mir so die Fragen und Antworten des FS ansehe... danke dir :-) Wünsche dir ein schönes Wochenende :D

Ich bin maximal verwirrt:

  • Sigma ist die Bezeichnung von Incels für einen Mann, der angeblich zwar nicht ganz so erfolgreich bei Frauen sei wie Alphas aber immer noch ausreichend gut sind und "Normalos" übertreffen
  • Incels wiederum sind Männer, die - angeblich - unfreiwillig Jungfrau sind
  • Wie also kann eine männliche Jungfrau ein Kind bekommen? Hat er die heilige Dreifaltigkeit geschwängert oder was muss ich mir da vorstellen?
  • Und das arme Kind: Ist jetzt schon gezwungen, ein Überflieger sein zu müssen und ist noch nicht mal auf der Welt!
SiggiSigma
Fragesteller

Die Bezeichnung wird bestimmt viel von Incels benutzt aber ganz sicher nicht nur. Ich bin Sigma und kein Incel. Ich habe eine Freundin mit der ich regelmäßig Sex habe und die ich geschwängert habe.

LastDayofEden  24.02.2024, 13:23
@SiggiSigma

Wenn du Sigma bist - habe ich gelesen - bist du voller tiefer Geheimnisse. Da sollte dir doch selber ein Name für deinen Jungen einfallen?

Ansonsten bist du vielleicht doch kein Sigma, denn selbst Normalos fallen ja Namen für ihre Babys ein, auch wenn sie nicht die Qualitäten eines Sigmas haben.