Name Richard?

8 Antworten

Sehr schön 👌, weitaus besser als dieses ständige Jeremy-Pascal-Jayden-Connor-Lennox heutzutage.

Ungewöhnlich aber zeitgleich auch klassisch-zeitlos. Hängt natürlich auch vom Zusammenspiel mit dem Nachnamen ab.

beim nachnamen " Löwenherz - sehr gut, ansonsten kenne ich Jugendliche mit namen " Richard" , nicht schlecht

Gefällt mir gut, kommt natürlich auch auf den Nachnamen an, soll heißen ich finde es halt gut, wenn Vor- und Nachnamen harmonieren.

Ich finde das klingt ein bisschen alt. Ich will dich nicht beleidigen und auch nicht alle die so heißen aber ich finde den Name nicht so passend. Nenn dein Kind wie du wilsst aber ich finde den Namen nicht so schön.