Bin ich zu viel Alpha Wolf?

4 Antworten

Wahrscheinlich schaust du zu wenige Skibidi Toilet. Mach das mal. Dann wirst du zwar Sigma und verlierst den Alpha Rang, aber die Frauen werden Schlange stehen. Dann einfach Ohio Gyatts rizzen und auch fanum taxen.

Anonymums  10.03.2024, 09:39

bist du auch alpha?? falls du bist komm zu baum 7b)…

verreisterNutzer  10.03.2024, 09:40
@Anonymums

Ich bin Sigma, ich komme trotzdem, denn ich lasse mir als Sigma nicht sagen was ich zu tun habe.

Anonymums  10.03.2024, 09:42
@verreisterNutzer

ich bin alpha…alphas sind natürelle sigmas mit gyat level 3,5…also sag mir ich bin omega

keine sorge, niemand versteht uns alphawölfe…wir müssen einfach in der nacht an vollmond zu den anderen alphas, bei dem meetingspot, gesellen..wir können uns an baum 7b) treffen und reden…and diesedm baum sind nähmlich immer die alphas ersten grades.

Birke44  10.03.2024, 09:36

Schau mal in ihre anderen Fragen. Die trollt nur.

LynnVanegas  10.03.2024, 09:38

Du auch? Ich dachte es gibt nur ganz wenige aber zum Glück bin ich nicht die einzige mit dem Problem😔🥺😓

Orientiere Dich deutlich mehr am realen Leben und lebe geistig nicht weiter hinter dem Mond.

Dann kommst Du auch besser mit anderen Menschen und Deiner Umwelt klar.

Auch Deine Familie könnte Dich dann vermutlich besser verstehen und Deine Attraktivität bei den Mädels würde sich mit geänderter Performance stark verbessern.

Birke44  10.03.2024, 09:46

Das ist ein Mädel, das trollt. Siehe die anderen Fragen.

Huxxx  10.03.2024, 09:47
@Birke44

Danke für den Hinweis. Eine gewisse Weltfremdheit war schon der Frage zu entnehmen.

Oooooh, hat man eine dunkle Seite 🙀 die hängst du wahrscheinlich derart heraus, dass die Mädels mit dir nichts zu tun haben wollen. Probier es doch Mal mit flauschig und umgänglich und häng statt dem bösen Wolf Mal das angenehme Wölfchen raus, dann klappt es auch mit den Mädels.