Viel zu schnell reden?

Feilglom  14.08.2023, 16:23

Schreibst du auch zu schnell?

Skellpy
Fragesteller

Wenn du Handschriftlich meinst dann nein

Wenn du digital meinst dann ja

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mal echt dringend zum Arzt mit deinen Eltern damit du dir mal eine ärztliche Meinung holst. Es wäre sicherlich auch interessant für deine Eltern.

Skellpy
Fragesteller

Geht dafür auch ein Logopädie?

Darknight5858  14.08.2023, 16:29
@Skellpy

Dies entscheidet dann der Hausarzt gemeinsam mit deinen Eltern, da du noch minderjährig bist und keine Entscheidungen alleine treffen kannst.

Skellpy
Fragesteller
@Darknight5858

Okey vielen dank aber kann ich etwas jetzt schon dagegen machen

Ist ADHS ärztlich festgestellt? Dann kann sicher auch ein Arzt oder Psychologe über einen eventuellen Zusammenhang mit Deiner "Sprachstörung" etwas sagen.

Übrigens: Lass die Funktion Deiner Schilddrüse mal untersuchen, da kann es m.W. auch einen Zusammenhang geben.

Skellpy
Fragesteller

Ja ADHD wurde Ärztlich festgestellt vor 4 Monaten

Und danke für die info mit der schildrüse aber kannst du mir erklären was die Schilddrüse ist und was die genau damit zu tun hat?