Ich kann nicht schnell reden, Ursache?

3 Antworten

Gott sei Dank, dass nicht alle Schnellredner sind. Diese Schnell-Plapperer, die man kaum mehr verstehen kann sind ein großes Übel. Der normale Mensch sprich so, dass sein Gegenüber ihn gut hören und und gut verstehen kann. Also betont und akzentuiert.

Kenn ich, veruche dir anzutrainieren, langsam zu reden. Ich weiß klingt einfacher als gemacht, das ist aber die einzige Methode denk ich 🤷‍♂️

übung macht den Meister und auch lesen hilft, am besten liest du dir selbst laut vor