Stottern - Erfahrungen?

2 Antworten

Stottern hat verschiedene Ursachen, welche bei Dir vorliegt, weiß ich ja nicht.

Aber ich weiß etwas, was Dir helfen wird. Geh zu Deinem HNO Arzt, lass Dich untersuchen und zu einer Logopädie überweisen.

Somit lernst Du fachgerecht, Dir das Stottern abzugewöhnen.

Erfolge sind groß und je früher Du damit anfängst, desto erfolgreicher klappt es.

Nimm es gleich in Angriff und lass Dir eine HNO Arzttermin geben.

Ich wünsche Dir dass Du viel Erfolg hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ohh, traurige Story man :(

Du kannst zu so nem Therapeuten gehen, die helfen, bestimmt