Wie kann ich als Mädchen unwiderstehlich und charmant sein?

8 Antworten

Frauen haben es da ein bisschen leichter als Männer - aber es stimmt, man kann es nicht pauschal sagen.

Bei vielen Männern reicht es aber auch, wenn man hübsch lächelnd die Angebote von Gentlemen annimmt, über ihre Witze süß kichert und am besten dabei noch attraktiv aussieht.

google mal nach dem Begriff "ladylike"

Wenn Du wie ein weiblicher Gentleman auftreten möchtest, dann wäre es DAS, wonach Du suchst.

Grüße, ----->

Sei verspielt und spontan im alltag immer mit einem kurzen lächeln mach dich ein bisschen rar und zeig das du deinen eigenen kopf hast lass es die anderen spüren und sei dabei freundlich

Nur weil ein Junge einem Mädchen die Tür aufhält muss es nicht toll sein. Bleib wie du bist, entweder sie finden dich Charmant oder eben nicht.

Einfach natürlich und freundlich sein :) Verstell dich nicht ^^