Warum sind manche Jungs so unwiderstehlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man nennt es "das gewisse Etwas". Ausstrahlung, Selbstsicherheit,
Witzigkeit ein bisschen, Körper... alles zusammen eben.

Laura20053
Fragesteller

Ja, aber wie machen die das? Das check ich nicht.

Mischung aus Ausstrahlung, Aura und dem Empfinden des Betrachters

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon einmal was vom Gesetz der Anziehung gehört? Das was du über dich denkst, das strahlst du auch in die breite graue Masse raus. Wenn du denkst, du bist geil, dass bist du es auch. Wenn du denkst, du bist minderwertig, dann bist du es auch. You are what you think. Unsere Gedanken werden zur Realität. Die Anziehung ist letzen Endes immer mental. Alles ist Mental. Es sind nicht die Markenklamotten, es sind nicht die materiellen Besitztümer, oder „nur” das optische Erscheinungsbild, sondern die Gedanken, die man nach außen ausstrahlt!😎

Ich weiß nicht genau woran es bei mir liegt aber ich denke es ist eine mischung zwicshen meinem aussehen und meinem humor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat weniger mit den Jungs und mehr mit dir zu tun. Sie sind nicht unwiderstehlich du findest sie unwiderstehlich