Wie kann ich alles mögliche über PC und Laptops lernen?

3 Antworten

Du musst PCs zusammenbauen. Tutorials gibt es dafür zahlreiche auf YouTube. Wenn du das drauf hast, dann kannst du Programmieren lernen. Am besten fang an mit Python dann mit C++ oder Java.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe mir einen Nebenjob gesucht, wo ich PCs zusammengebaut habe.

Ansonsten gibt es auf YouTube super Kanäle, oder das IT Handbuch für Fachinformatiker vom Rheinwerk Verlag.

Als Programmiersprachen würde ich Python oder C# empfehlen, aber das ist jedem seine eigene Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung