Microsoft Surface Book 2 Laptop gut zum programmieren?

4 Antworten

Mein Tipp ist das Asus Zenbook 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist der gut, aber du kannst auch locker einen billigeren nehmen für das was da damit vorhast.

4KGamerGirl
Fragesteller

Ja allerdings einmal teuer aber dafür ein paar jahre ein treuer laptop der hält.

Das sollte vollkommen klargehen. Minecraft und Garrys schafft es mit der 1050 bestimmt locker, vielleicht kannst du auch Shader reinmachen.

Meine Laptop integrierte 1050 kann Sildurs Vibrant Extreme Shader ohne Probleme auf 50FPS wiedergeben.

Reicht fürs Programmieren aus... Habe den gleichen Laptop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Hobby ist PC!
4KGamerGirl
Fragesteller

Oh sehr schön, da ich unterwegs lange Strecken mit dem zug fahren werde. Ist der laptop laut?