Surface book 3 fürs elektrotechnik studium?

1 Antwort

Ja, sicher ist der ausreichend.

Ich würde aber auf den i7 tendieren, denn falls du einmal möglichst viele Kerne benötigst (z.B. Multithreading), bist du da besser dran. Ansonsten: ja - der Preis ist aber nicht billig...und das 256GByte Drive ist auch nicht sehr üppig. Würde die 512 nehmen und 32GB RAM.

Bin hier aber kein Experte. Vielleicht meldet sich noch jemand anderer...hab deshalb ein paar Tags dazugetan.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Elektronik/Nachrichtentechnik, Schaltungstechnik
NicoSteb
Fragesteller

Vielen dank, ich bin halt so begeistert vom touch pad das man auch mal entspannter lernen kann und auch auf dem bildschirm malen kann