Wie kann ich age of mythology the titans im Vollbild spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann sein das du diese einstellung gar nicht zur verfügung hast. Wenn das spiel zu alt ist und diese option nicht verfügbar ist dann kannst du das nur auf dieser größe spielen

Hier die Lösung !

Ich hatte dasselbe Problem. Man muss eine Änderung in den Grafikeinstellungen vornehmen. Skalierungsoptionen auf Vollbild setzen.

Ich selber verwende eine ATI-Grafikkarte. Folgende Punkte sind zu befolgen: Catalyst Control Center öffnen --> Eigenschaften des Notebook-Displays (evtl. ähnlich) --> Attribute --> Skalierungsoptionen --> Vollbild

Falls das Spiel abstürzt muss man in den Grafikoptionen des Spiels die Auflösung reduzieren. Dies hat keine direkte Auswirkung auf die tatsächliche Auflösung.

Es ist aber vorheriges jahr bei dem selben laptop gegangen, hab ihn neu aufgesetzt dann ist es nicht mehr gegangen, warum (roter rand ist laptop (freihand gezeichnet!)

 - (Computer, PC, Computerspiele)