Installations Problem bei age of mythology

Fehler - (Spiele, Windows 7)

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht kann ich ja noch Leuten helfen, die das gleiche Problem haben.

Installiert das Spiel einfach ganz normal und klickt auf "Ignorieren", wenn Fehlermeldungen angezeigt werden. Zuerst habt ihr dann ein Spiel ohne Einheiten. Downloaded euch dann die deutsche Demo zu dem spiel und ersetzt einfach die Datein, welche nicht vorhanden oder beschädigt sind.

...und der Spielehersteller hat weder Hotline noch eMail-Kontakt-Möglichkeit...

Cynatra
Fragesteller

nee der hompage support existiert nimmer

aber mal eine andere frage an dich:
du hast gerae mehrere uralte fragen von mir beantwortet und nach den antworten zu schließen die fragen nicht richtig gelesen, würde dir also empfehlen mal die fragen zu lesen und dann zu antworten

MUPFT  01.03.2012, 20:31
@Cynatra

...also, ich würde dir empfehlen, mal die Fragen vorher zu überdenken, bevor du die Gemeinschaft hier damit belästigst, anstatt erstmal per Suchmaschine dich selbst zu bemühen - gutefragen kriegen gute Antworten...