Wie kann ich abweichend antworten auf diese fragen?

4 Antworten

Oberflächlich zb. "In einem Einkaufscenter." Wenn sie nachfragen wirst du aber wohl sagen müssen dass du das nicht mitteilen möchtest. Sollte eigentlich auch kein Problem sein.

wenn du die Kabinen einer Peepshow reinigst und es ist dir peinlich, sagst du einfach, ich bin im Reinigungsgewerbe...

Singuli  11.02.2024, 09:18

Dann könnte er auch gleich sagen dass er in der Erotikbranche arbeitet 😁

linkerJesus  11.02.2024, 09:23
@Singuli

Das wäre meine Antwort, wenn ich Banker wäre...ist weniger peinlich...

Singuli  11.02.2024, 09:28
@linkerJesus

Also Banker sind glaube ich schon etwas krasser drauf als die in der Erotikbranche, wenn die nämlich ihren Skandal mit Cum-ex bezeichnen, da bleibt mir dann schon auch die Spucke weg.

Sag den Bereich und lass den Oer weg. Oder geht der Bereich auch nicht? Falls ja, sei einfach ehrlich zu deinen Freunden und sag das es privat 6bei Freundschaften ist Ehrlichkeit wichtig

Du gibst einfach nur die Branche an. Du kannst z.B sagen dass du in der Erotikbranche arbeitest.😀 okay gut vielleicht nicht so schlau das wäre dann kontraproduktiv.😁😁