Wie kann ich 6 selbstgemachte DVD auf ein usb stick kopieren?

2 Antworten

mach eine nach der andern dauert zwar aber da bist du auf dem sicheren weg- ich würde auf dem USb stick ordner anlegen und in jewiligen Odbner entsprechend nacheinander reinkopieren

Aus den DVDs eine ISO Datei machen, die Datein dann als Datein auf dem stick speichern. Am pc könnte diese mithilfe eines virtuellen laufwerkes geöffnet werden