Daten automatisch auf USB Stick beim einstecken Programm?

1 Antwort

Hallo!

Das wird so nicht funktionieren, wie Du Dir das so einfach denkst...

Bau die HDD aus und hänge diese z.B. über einen USB-Adapter an Deinen aktuellen Rechner extern dran.

Du musst nur darauf achten, dass dieser Adapter auch die Anschluss-Technik dieser bewussten HDD unterstützt.

Bei 3,5"-Sata(1, 2, oder 3)-HDDs gibt es kein Problem. Die sind kompatibel zueinander.

Dann gibt es noch die älteren IDE-, bzw. Pata-HDDs (vor ca. 2005), die über ein breites "Flachbandkabel" angeschlossen werden.

Und von IDE und Sata(1-3) gibt es noch die 2,5"-HDDs, die einen etwas anderen (kompakteren) Anschluss haben.

Es gibt unter den Adaptern auch (teurere) Modelle, die alle Anschluss-Varianten unterstützen. Und USB 3.x ist bei weitem vorzuziehen, da es wesentlich schneller ist.

Gruß

Martin