Wie kann ich 3 Monate schneller vergehen lassen? (Zeit, problem, freundschaft, schule)

4 Antworten

Bei 3 er Freundschafften ist immer das Problem dass der dritte überflüssig ist eine 4 er Freundschaft ist da schon wieder besser. Die Zeit kannst Du nur abwarten , sind ja schon od. bald , je nach Bundesland Ferien und dann ist es soweit in den Schulstress ist ein guter Kumpel für die Herren bzw. eine gute Freundin für die Damen sehr wichtig.

maandy234
Fragesteller

danke für die Antwort! ja, wir haben gott sei dank schon ferien. ((:

Heey, ich hab die Frage gerade entdeckt.. Bei mir ist das auch so mit der 3er Freundschaft :(( Aber das is nicht mehr zu retten. Ich bin immer die totale Außenseiterin. Bei den Treppen laufen die zwei IMMER vor mir, ich hinten, im Gang quatschen die, ich wieder nur hinten dran. Ich hasse es einfach. Und in 4er Gruppen bilden die dann irgendwie eine 3er Gruppe und ich eben wieder nebendran, darf nich zuhören und so.. Ich hasse diese uncoolheit :(

Versuche viel zu Unternehemn, egal ob ihr zu 3 oder du und deine bf, knüpfe neue Kontake, geh shoppen, lerne für die Schule, ....

maandy234
Fragesteller

danke (:

jetzt sind die 3 Monate schon fast vorbei :))) nur nächste woche fahren wir von Montag bis Mittwoch auf Projekttage... Also so was wie ne klassenfahrt :(( hab schon so angst davor... aber naja, dann hab ichs geschafft! :'D

littlecupcake00  30.06.2011, 18:18
@maandy234

Ach, das schaffst du schon! Vlt wird dann auch die freundschaft zwischen die und den 2 anderen wieder besser?! Wer weiß, oder vlt findest du neue freunde in der klasse!

maandy234
Fragesteller
@littlecupcake00

Dankeschön! Hab jetzt endlich alles überstanden. Und die Projekttage waren sogar ziemlich cool :D hab mich mit den beiden nicht wirklcih besser verstanden, aber dafür mit dem Rest der Klasse ganz gut. (:

danke für deine unterstützung! (:

littlecupcake00  02.11.2011, 23:33
@maandy234

Gern geschehen :D Hoffe dir geht es im Moment besser wünsch dir viel Glück ;)

(sorry wegen der späten antwort :DD)

Vor 12 Jahren Probleme in der Freundschaft und jetzt vllt schon eine Familie aufgebaut. Ich finde das so krass