Beste Freundinnen sind kalt zu mir und ignorieren mich. Was tun?

2 Antworten

Mit dem Schreiben ist es immer so ne Sache. Da kann man auch nie wissen, ob es jetzt ernst gemeint ist oder nicht. Geh doch einfach mal zu einer der beiden oder beiden und sag ihnen deine Meinung. Ich weiß, wie du dich fühlst. Eine "Freundin" ist dauernd bei meiner besten Freundin und nimmt mir diese schon irgendwie weg.

Aber Rede einfach mit deinen "Freundinnen" und wenn es nichts bringt, such dir einfach neue Freunde oder so. Vielleicht triffst du dich auch mal mit nen paar Jungs oder so. Ich mach das auch manchmal, wenn ich mich alleine fühle.

Janaatk
Fragesteller

Danke😊

Wenn Freunde das bei mir machen würden dann würde ich sie ansprechen und fragen warum die sich so verhalten. Sollten sie lügen und sich weiterhin so verhalten dann lass die fallen.

Janaatk
Fragesteller

Dankeschön 😊