Das kommt ganz auf deine Größe drauf an :) Wie groß bist du denn? Dann kann ich dir mehr sagen ;) Kannst auch bei einem BMI Rechner im Internet deine Größe, Gewicht usw. eingeben. Aber so durchschnittlich hätte ich gesagt wiegen 13 jährige Mädchen um die 45kg. ;) (Ich bin übrigens 15 und auch ziemlich dünn :s )

...zur Antwort
6 Wochen sind genau richtig

Wir in Österreich haben 9 Wochen :))

Aber ich wäre dafür, 3 Wochen davon auf andere Ferien aufzuteilen. Also 6 Wochen sind genau richtig. (:

...zur Antwort

Nein, haben schon viele, auch ich, gemacht :) bisschen kaffee reinschütten in der früh und ab zur schule ;'D

...zur Antwort

Einfach reintun und schauen, wie gut du siehst.

bin ich froh, dass ich zwei genau exakt gleiche augen hab :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.