Wie kann etwas zu nehmen, aber gleichzeitig auch abnehmen?

6 Antworten

Philosophisch betrachtet würde ich dir den Zustand des Körpers sagen. Das Alter eines Menschen nimmt Sekunde für Sekunde zu aber die Lebenspanne verringert sich von Sekunde zu Sekunde.

Gar nicht.

Bezüglich fett - Das ist da, wo Dein Körper es haben will. Da kannst Du nicht mitreden.

Muskeln - Trainiere die gewünschten Bereiche. Erwarte bei einem Kaloriendefizit keine Wunder.

Wenn Du Dich viel bewegst und Sport machst, dann verwandelt sich Körperfett in Muskelmassen.

Du siehst also besser aus, ohne abnehmen zu müssen.

Giwalato

Du verlierst Fett und gewinnst Muskeln

Weniger Fett aber dafür mehr Gewicht durch die Muskeln

Nein

man kann nicht bestimmen in welchen Bereich der Körper abnimmt

LeonardoDi
Fragesteller

What? An körperliches Abnehmen habe ich nicht gedacht.

LeonardoDi
Fragesteller
@Ernstwahr

Ein Bespiel: Wie können Corona-Infektionen abnehmen, aber gleichzeitig auch zunehmen?

Ernstwahr  15.06.2023, 13:06
@LeonardoDi

das ist doch ein wiederspruch in sich

außer du teilst es in regionen auf