wie kann es sein dass raab in jeder sendung von "schlag den raab" so derart überlegen ist? Fake?

10 Antworten

ich hab die Sendung nicht gesehen. Aber was heißt: "selbst gegen einen Olympiasieger..?" In welcher Disziplin? Die Spiele bestehen ja auch des unterschiedlichsten Diziplinen vorallem auch aus Wissens- und Ligikspielen und da nützt ein Olympiasieg doch rein gar nichts. Genauso wenig wie bei motorisierten Disziplinen. Die Kandidaten sind halt einfach schlecht und oftmals werden Fachidioten vom Publikum ruasgesucht die nur in ihrem Spezialfach gut sind.

Illuminator
Fragesteller

stimmt, hast recht...

Wie kann es sein, daß die Sendung immer über alle Spiele geht, also über die volle Zeit?

Illuminator
Fragesteller

hm? wieso sollte sie nicht?

Kathymaus  02.11.2008, 10:37
@Illuminator

m,acht sie ja nicht, gestern war sie vorher zu ende ^^... die rechnen pro speiel so und so viel zeit ein, gleichen dann die minuten in der werbung aus, die sind ja nciht doo^^

Wenn ich sage was gespielt wird und die Regeln bestimmen kann und das Drehbuchschreibe und mich vorbereiten kann, wasmus dann für ein Mensch kommen, der mich schlägt.

Für jeden der dorthin geht ist es wie für einen einbeinigen in einem Wettbewerb im A....treten.

Er kennt sämtliche Spiele vorher. Im übrigen bin ich davon überzeugt das alles vorher genau vereinbahrt wird wer welches Spiel gewinnt. Du glaubst garnicht wieviel in solchen Sendungen betrogen wird. Oder hast vielleicht geglaubt das bei "Big Brother" es kein Drehbuch für die Akteure gibt. Oder das bei "Genial daneben" die Akteure alles aus den Stegreif machen. Sie arbeiten mit Stichworten. Dann wird ein bestimmtes Comedyprogramm abgespult. Wie ich schon hier öfters gesagt habe: Für solche Sendungen ist mir meine Zeit zu schade.

Mismid  02.11.2008, 10:36

er kennt die Spiele vorher nicht und darf auh nicht üben! Nur gibt es viele Spiele die es vorher schon mal gab

Plumbum  02.11.2008, 10:45
@Mismid

Träume bitte weiter. Ich habe früher als Roadie gearbeitet. Ich kenne noch heute eine Reihe von Leuten aus der Branche. Die goldenen Zeiten von "Dalli Dalli" etc sind vorbei.

joschkaiser  02.11.2008, 13:22
@Plumbum

Was hätte Pro 7 denn davon zu betrügen? Das Geld wird nicht gespart es wandert ja in den Jackpot. Von einer Sendung mit hohen Einschaltquoten würden sie sich selbst die Sendezeit verkürzen da weniger gespielt wird, außerdem wird die Sendung dadurch langweilig, wenn jemand so abgeschlagen hinten liegt wie Ole gestern. Wenn da jemand betrügt und nur halbwegs was in der Birne hat würde er ein Kopf an Kopf Rennen arrangieren. Oder meinst du nicht? Ich glaube schon, daß auch viel betrogen wird und Sachen gestellt werden, aber speziell bei diesem Format fällts mir schwer das zu glauben, da mir das Motiv fehlt

Plumbum  02.11.2008, 13:53
@joschkaiser

Ich kenne Stefan Raab aus seinen Anfangszeiten. Wenn er nicht gut dasteht ist er unausstehlich. Außerdem kenne ich Leute die dort hinter den Kulissen arbeiten. Dahinter steht eine gewaltige PR Masche. Leute die gegen ihn antreten werden vorher ausgiebig gefragt und getestet. Jeder der gegen ihn antritt unterschreibt einen Vertrag der es in sich hat. Wenn ich mehr erzähle bekomme ich Probleme. Dazu keinen Kommentar mehr von mir. Ich hätte mich am Besten nicht dazu geäußert.

joschkaiser  02.11.2008, 17:35
@Plumbum

Was du da schreibst glaub ich dir sogar, aber das widerspricht sich ja nicht mit meiner Aussage (höchstens das, welches du nicht schreiben willst). Die Leute werden gecastet, daß sagen sie ja auch öffentlich. Das sie sich an gewisse vertragliche Bedingungen halten müssen glaub ich auch und kann ich auch verstehen, ich glaube aber nicht, daß im Vertrag steht: Spiel 4,5 und 7 musst du gewinnen, den Rest hast du gefälligst zu verlieren. Wie gesagt: WAS hätte Pro 7 davon???

der is doch gar nicht immer überlegen?!? und der ist es auch gewohnt vor sovielen leuten im TV aufzutreten ich denk der kann einfach gut die ruhe bewahren und für son kanidat der noch nie im TV war ist das glaub ich schon n bisschen fremd, neu oder wie du es auch nennen willst der ist denk ich einfach unsicher

Illuminator
Fragesteller

hm ok das könnte echt sein....aber ich glaubs trotzdem nicht^^

kaesbrot  02.11.2008, 10:34
@Illuminator

Käse, der beherrscht sogar die erfundenen Sportarten. Das ist nicht wie Wasserski, daß man behaupten könnte, es wäre sein Hobby oder wäre zumindest im Urlaub damit gefahren.