Schlag den Raab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das war schön. Aktuell kommt ja nicht mehr Viel. Klaas und der Freund mit der Rumblödelei.

Tiktok ist ne echte Alternative dazu. Man kann kommentieren und sich austauschen. Das hat auch Qualität. Einfach Internetzeitalter.

Woher ich das weiß:Hobby
Michael941  24.01.2023, 21:14

Hey danke für den Stern. Schaust du denn noch Fernseh oder eher im Internet z.b tiktok oder social Media, was hältst du von Joko und Klaas?

Sirene764
Fragesteller
@Michael941

Joko und Klaas schaue ich nicht, bin mehr im Internet als Fernseh 😉

shyyBoy2  17.11.2023, 00:43

Tiktok ist ne echte Alternative dazu

Was ist bei dir denn schief gelaufen?

Ja, ich fand Raab war schon ein Genie, was seine ganzen Shows anging. War ne nette Zeit.

LG.

Ich auch, das gibt es für die Wii, macht echt Spaß

Ich mag den Typen nicht.

Also schau ich mir seinen Quatsch auch nicht an. Abgesehen davon, daß ich eh kein TV mehr gucke.

warehouse14