Hat Stefan Raab die Spiele bei Schlag den Raab immer vorher schon geübt?

2 Antworten

Nein, es hat zumindest nicht den Anschein gemacht. Raab hat sich sehr oft blöd angestellt bei den Spielen und immer 100 mal nachgefragt. Man hat wirklich gemerkt, dass er gar keine Ahnung hatte.

Aber manche Spiele wiederholen sich natürlich und er weiß ja auch, wie die Show abläuft und was die Spiele so abverlangen.

Ich bin mir nicht sicher, könnte mir das aber vorstellen. Fast alles sah sehr gekonnt aus und blamieren wäre auch nicht gut gekommen. Vielleicht weiß jemand anderes mehr.