Ist das Stefan Raab?

2 Antworten

Gestern war der 1.April und wenn man einen richtigen Maskenbildner hat und in die richtige Position gesetzt wird kommen solche Bilder dabei raus.

Ziel ist es ja das darüber geredet und nicht einfach weitergereicht wird ;-)

pranupchop  03.04.2024, 06:25

er ist älter geworden ist doch nicht schlimm wir alle werden älter und nehmen zu.

Never. Schon anatomisch die Fettverteilung nicht. Der würde sich auch nicht so extrem gehen lassen. Hätte das Nachlegen so auch nicht nötig

Olaf4711  02.04.2024, 07:03

Nachrichten verfolgt? War in der Presse. Maskenbildner & ausgestopft

pranupchop  03.04.2024, 06:26

was meinst du in den Jahren kann gut möglich sein.