Freut ihr euch über das Comeback von Stefan Raab?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja die Nachricht war sehr erfreulich 67%
Nein, ich hasse ihn. 33%
Wer ist Stefan Raab? 0%

7 Antworten

Ja die Nachricht war sehr erfreulich

Ich vermute eher, dass es ein April Scherz war :))

Falls nicht, freue ich mich. Hab früher gerne Schlag den Raab geguckt.

Deichgoettin  30.03.2024, 11:47
Ich vermute eher, dass es ein April Scherz war :))

Hoffentlich. Ich kenne ihn persönlich. Nicht zu ertragen den Typ.

Nein. Diese Comebacks nerven immer. Alle tun immer so überrascht. Und es wird ein Hype daraus gemacht. Die Leute hören erst auf. Und man weiß eigentlich schon vorher, dass die Leute zurück kommen. Immer und immer wieder. Sänger, Schauspieler, Comedians, usw.

Ja die Nachricht war sehr erfreulich

Ich würde mich sehr freuen wenn Konny wirklich back im Maschendrahtzaun ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass er wirklich zurück kommt. Könnte von der Stimme her auch Klaas gewesen sein

Nein, ich hasse ihn.

Ich mag ihn nicht