Wie fandet ihr die Sendung Schlag den Raab?

11 Antworten

Eine Spielshow wie schlag den Raab war / ist sehr gut.

Störend sind nur:

  • die ständigen Zeitschinder (alles muss vom Publikum beklatscht werden, ewig lange "Märsche" zum Aussengelände)
  • die ständige Werbung
  • die ständigen "gewinnen sie jetzt 10 Kia Poplon mit 4 Rädern...."
  • die dauernden Programmhinweise am Ende der Werbeunterbrechung
  • Die ständigen Werbeeinblendungen in Form von Frames etc...

Live ist Schlag den Raab / wen auch immer... einfach überhaupt nicht ansehbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Man kann Raab sehen wie man will aber die Sendung war meistens spannend und hat Zuschauer gezogen

Schönen Sonntag

Fand ich gut und hab's auch immer gern gesehen. Schlag den Star ist aber auch nicht schlecht. Ich war froh, als sie das dann zur Nachfolgesendung für die Liveshow ausgebaut haben.

Die Sendung an sich , die Spielideen waren gut .
Nur Raab selbst war da immer sehr überheblich und das war schlecht .

Ich mochte Stefan Raab noch nie, mir haben nur 2 Sachen von ihm gut gefallen - als er von der Regina Halmich richtig schön verhauen wurde und als ihn der Karatelehrer gequält hat.