Schlag den Raab: Alles nur Fake?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein, ich denke nicht das alles abgesprochen ist. 63%
Ja, alles ist abgesprochen. Sonst würde der Raab sowieso nicht gewinnen. 38%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, alles ist abgesprochen. Sonst würde der Raab sowieso nicht gewinnen.

Natürlich, demletzt hat raab gesagt, er möchte mal wieder einen Kandidaten haben der 3millionen gewinnt und was hat der letzte? gewonnen, komisch das alle anderen dann verloren haben!!! Außerdem denke ich das er die ganzen spiele kennt!

Nein, ich denke nicht das alles abgesprochen ist.

Bestimmt nicht. Aber die letzte Sendung war echt verärgerlich.

Nein, ich denke nicht das alles abgesprochen ist.

ich denke das ham die nicht nötig.... aber vllt bin ich da mal wieder zu gutgläubig...

Nein, ich denke nicht das alles abgesprochen ist.

Die hätten das nie erlaubt, dass er solche Schimpfwörter oder Kommentare sagt.

Ja, alles ist abgesprochen. Sonst würde der Raab sowieso nicht gewinnen.

Schon mal drüber nachgedacht, warum die immer die Sendezeit vollkriegen und immer mal wieder ein anderer ein Spiel gewinnt?

Momo19300  12.11.2014, 21:53

Die Sendezeit wird (fast) immer überzogen, meistens eine gute Stunde. Denn im Teletext oder sonst in jeder Fernsehzeitschrift steht, dass die Sendung eigentlich nur bis 00.30 ungefähr dauert.