Wie kann es sein dass dieser Typ genauso aussieht wie Michael Jackson?

7 Antworten

Hallo LilyInstaGirl1,
Ich denke es ist einfach Zufall, dass es Ähnlichkeiten mit ihm hat. Make up spielt da vermutlich auch eine große Rolle.
Bitte sag mir nicht, dass du denkst, dass er es ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson-Fan

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Alter das hab ich doch nirgendwo gesagt 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

JacksonMichael  20.06.2021, 20:06
@LilyInstaGirl1

Hat doch auch niemand behauptet dass du das gesagt hast. Du musst dich abers anders ausdrücken, mit Sätzen wie "Denkt ihr das ist einfach nur Zufall?" Deutest du ja an, das du denkst, dass es sich um MJ handelt.

LilyInstaGirl1
Fragesteller
@JacksonMichael

Nein deute ich nicht an 🤦🏻‍♀️ So ein Schwachsinn. Ich hab auf engeren Zusammenhängen hingedeutet und nicht darauf dass Michael Jackson plötzlich 30 Jahre jünger geworden ist.

Man sieht sehr deutlich, dass es eine andere Person ist. Wenn du 100 Fotos von Michael Jackson hättest und der 100 Fotos von sich in genau denselben Posen, mit demselben Licht, denselben Klamotten, etc. machen würde, würde ich dir bei ausnahmslos allen sagen können, welches davon Michael Jackson und welches den Typen zeigt.

Das ist Zufall und die Person hat sich auch entsprechend zurecht gemacht (Frisur und vor Allem Konturen hervorhebendes Make-Up).

Er sieht dem Michael schon sehr ähnlich, aber auf keinen Fall genau wie er.

Der gravierendste Unterschied sind die Augen. Zudem kann Makeup sehr viel ausmachen.

Dennoch finde ich die Ähnlichkeit beachtlich.

Er ist ein gutes Double aber es gibt deutliche Unterschiede. Er verstellt sich auch um MJ ähnlicher zu sein.