Wenn man den song this is it von Michael jackson rückwärts anhört kommt eine botschaft raus, zufall?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kein zufall 71%
Zufall 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kein zufall

This Is It wurde 1983 von Michael Jackson und dem Sänger Paul Anka geschrieben und aufgenommen. 1990 erlaubte Anka der Sängerin Sa-Fire den Song unter dem Titel "I Never Heard" zu veröffentlichen:

https://youtu.be/7XO8AFnwJPs

2009 wurde die alte 1983er Aufnahme von Jackson postum veröffentlicht. Nein, es gibt keine von Jackson vor seinem Tod absichtlich eingefügte Botschaften. Das ist Zufall.

Des Weiteren war 2009 keine Veröffentlichung des Songs von Jackson geplant.

Woher ich das weiß:Recherche
Kein zufall

Jeder song, film Buch hat eine Botschaft

Selbst wenn man this is it normal hört, hat er ja schon eine Botschaft

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue mir vieles an

Mario1515
Fragesteller

Ja aber wenn man sich den song rückwärts anhöhrt sagt er,dass er nicht tod sei. Haben Sie sich das mal angehöhrt? Ich finde das irgendwie gruselig.

Mario1515
Fragesteller
@Angel9267

Glauben Sie das er seinen tod vorgetäuscht hat? Interessiert mich, da ich mich auch lange mit dem thema beschäftigt habe und recherchiert habe.

Ist ja krass, das wusste ich gar nicht! Hab mir das gerade angehört-das ist ja echt ein bisschen gruselig. Vielen Dank:)