Wie kann einem nach 2 Jahren Beziehung einem so sch***ß egal sein?

18 Antworten

Kenne diese Art von Mann zuuu gut.

1. Vergiss die gemeinsame Zukunft mit ihm!! Er wird definitiv heiraten, aber eine die aus seinem Land kommt!

2. Zeig ihm dass du auch ohne ihn kannst und schau nach vorne! So ist der letzte Eindruck von dir noch attraktiv und mit Stolz und er wird so eher noch an dich denken!!

3. Du bist noch jung und hast ein Leben vor dir, er schon fast 40. Eig hast du hier die guten Karten!

Seh das als Erfahrung und zeig ihn mit voller Kraft das du besseres verdienst und melde dich bloß nicht mehr bei dem!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach... Sei doch lieber froh, dass du diesen komischen Vogel jetzt los bist. Das ganze war doch am Ende zudem eh keine Beziehung mehr zwischen euch, wenn er dir nur noch abgesagt hatte sowie auf diese Art nach seinen krankhaften Ausreden suchen musste, um dich nicht zu treffen.

ICH WILL NIEMALS HEIRATEN AUCH NICHT BEVOR WIR ZUSAMMEN GEKOMMEN SIND UND WENN WIR WIEDER ZUSAMMEN KOMMEN WIRD ES NIE WIEDER WIE FRÜHER!!

Also, so wie du diesen Mann hier insgesamt beschreibst, ist dieser ja ein richtiger Feigling. Genau DAMIT hätte er viel früher ankommt können. Er scheint in all den 35 Jahren zwar nicht sonderlich viel gelernt zu haben, so wie du zumindest in deinen anderen Fragen schreibst. Aber das alles sollte doch nicht dein Problem sein.

Oder er ist eben so unentschlossen, wie er sich eigentlich schon die ganze Dir gegenüber zeigt. Aber dann sollte man auch keine Beziehung eingehen. Ist man nämlich dazu nicht in der Lage, Entscheidungen zu treffen, so ist man auch aus meiner Sicht auch nicht beziehungsfähig.

Aber gut. Er scheint jedenfalls in all den 35 Jahren zwar nicht sonderlich viel gelernt zu haben. Aber das alles sollte doch nicht dein Problem sein.

Ziehe für am besten für dich selber einen endgültigen Schlussstrich, sehe das von dir oben Beschriebene als eine weitere wichtige Lebenserfahrung, versuche dich zudem nun mehr auf deine Arbeit/Schule zu konzentrieren sowie deinen eigenen Hobbys nachzugehen. Der Richtige wird bestimmt auch noch kommen. Das glaube ich :)

Ich verstehe die Situation aber du hast zu deinem Partner schon sehr viele Fragen gestellt und dazu schon viele gute Antworten erhalten. Du wirst verstehen müssen, das fremde Außenstehende nicht deine Beziehung führen und richten können. Du musst das mit deinem Partner klären und mit ihm zusammen mal eine Lösung finden.

Ich bin der Auffassung das du für ihn einfach zu jung bist und nicht in der Lage bist diese Situation zu handeln und ihm das Wasser zu reichen.

Das war im Grunde vorhersehbar wie es endet wenn man bedenkt was ihr ständig für Dramen habt.

Er kennt dich, er weiß wie du funktionierst und er weiß ganz genau wie weit er gehen kann und diese Grenze (die du nicht ziehst) wird dann stückenweise immer weiter überschritten. Bei genauer Draufsicht nimmt er dich nicht ernst und er hat keinerlei Respekt vor dir. Das ist schon eine sehr einseitige "Liebe" die ihr da habt.

Ich weiß ja nicht wie streng Religios er ist aber ich kenne welche die dürfen mit anderen Nationalitäten nicht zusammen kommen bzw. Heiraten...

Vielleicht dachte er sich anfangs ach wird schon aber im Nachhinein hat er sich das doch anders überlegt vielleicht auch wegen dem Altersunterschied ich persönlich finde es auch krass aber nur wenn man kinder Zeugen möchte sonst ist mir das Alter auch völlig egal naja ist jeden selbst überlassen wie er sein leben lebt:)

Klar es ist nicht fair eine Person nach knapp 2 Jahren so zu behandeln also wie er dich behandelt hat:/

Aber naja er meinte schon wenn ihr nochmal zusammen kommt wird es nicht mehr wie davor sein deshalb würde ich es so lassen wie es jetzt ist und erstmal abwarten...

Ich selbst kein deutscher, bin aber in De geboren daher weiß ich trotzdem sehr viel drüber wie es bei den Moslems abläuft auch wenn ich nicht wirklich davon überzeugt bin wie deren denkweise ist aber das sei jetzt so dahin gestellt^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerMaster1  13.06.2019, 21:55

Schwachsinnig, Muslime dürfen andersgläubige oder andere Nationalitäten heiraten. Wichtig ist nur dass die Kinder muslimisch aufgezogen werden.

DieMimose  13.06.2019, 23:51

Nationalität ist vollkommen egal. Notwendig ist, dass die Person den Glaube an den einzigen alleinigen Gott verinnerlicht; sich Gott ergibt (also ein Muslim ist).

_

Du wurdest ausgenutzt... Er hat jemanden gesucht wo er seine Lust bisschen ausleben konnte.