Wie kann eine Mücke mich unter meiner Hose stechen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Nacht deckt man sich unbewusst ab und Mücken können entweder unter die Hose fliegen oder einfach durch stechen. Wenn man eine Leggins im Wald an hat dann hat man ja auch Mückenstiche am Bein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Hose ist doch kein Hinderungsgrund für eine Mücke, nicht darunter zu stechen. Mücken kommen durch die kleinste Öffnung bzw. stecken ihren Stachel durchs Gewebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die finden schon einen weg :D ich kenne das Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die stechen durch die Hose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mama sagt immer Mücken haben einen langen Saugrüssel womit sie unter der Kleidung stechen können. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchs Bein reingeflogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung