Wie kann eine Mücke mich unter meiner Hose stechen?

5 Antworten

In der Nacht deckt man sich unbewusst ab und Mücken können entweder unter die Hose fliegen oder einfach durch stechen. Wenn man eine Leggins im Wald an hat dann hat man ja auch Mückenstiche am Bein...

Eine Hose ist doch kein Hinderungsgrund für eine Mücke, nicht darunter zu stechen. Mücken kommen durch die kleinste Öffnung bzw. stecken ihren Stachel durchs Gewebe.

Die stechen durch die Hose

Meine Mama sagt immer Mücken haben einen langen Saugrüssel womit sie unter der Kleidung stechen können. :D

Die finden schon einen weg :D ich kenne das Problem