Frage von fakl12, 66

Kann eine Mücke durch eine Decke stechen wenn ja macht sie es auch?

Antwort
von SunshineHorse, 27

Ja sie kann das . Eigene Erfahrung aus den wärmeren Ländern mitgebracht . Sobald die Decke dünner ist als ca 30cm wird sie es schaffen . Ob sie es tut ist ne andere Sache :D

Kommentar von Dackodil ,

Eine 30 cm dicke Decke?

Ist dir da nicht ein Fehler in der Maßeinheit unterlaufen?

Wenn nicht, wüßte ich gerne, so es solche Decken gibt und welche Stechinsekten einen über 30 cm langen Stechrüssel haben, der auch noch stabil genug ist, eine solche Decke zu durchdringen.

In den Tropen gibt es ja mordsmäßige Viecher, von denen wir uns hier im Norden keine Vorstellung machen.

Antwort
von Mikromenzer, 48

Wenn die Decke sehr sehr dünn ist schon, das macht sie in der Regel jedoch nicht.

Antwort
von miezepussi, 30

ja, kann sie. und sie macht es.

Mich haben die blöden Viecher schon durch einen Schlafsack gestochen... (Das war ein recht dünner)

Kommentar von Dackodil ,

Und du bist sicher, daß sie nicht im Schlafsack war?

Entweder schon vorher oder in der Nacht reingekrabbelt?

Kommentar von miezepussi ,

nein. ich habe das vieh dabei beobachtet. Hab mir ja noch schadenfroh vorher ins Fäustchen gelacht: " Du stichst mich nicht, ich bin im Schlafsack" ... *grummel* das doofe Ding hat mich eines besseren belehrt!

Antwort
von Bestie10, 32

natürlich kann sie das

lediglich wird es schwierig wenn die Decke dicker als 30 cm ist ....

Antwort
von GravityZero, 39

Nein, es gibt keine Decke die dünn genug wäre.

Antwort
von TheCluelessOne, 25

Nein. Natürlich nicht.
Die Decke ist viel zu dick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community