Wie kann ein Frisur Meisterprüfung absolvieren mit geringen Deutschkenntnissen?

1 Antwort

Der Meisterbrief ist eben NICHT einfach nur ein Stückchen Papier, sondern es ermöglicht ihm, selbständig einen Betrieb zu führen und Lehrlinge ausbilden.

Und ohne ausreichende Sprachkenntnisse kann er das eben nicht.

Kolp852
Fragesteller

Der Meisterbrief habe ich nicht gemeint, ihn zu unterschätzen um Gottes Willen.. aber um Missverständlich zu vermeiden habe ich diese Satz gelöscht..

Ok Dankeschön!